Bezauberndes Schnittchen
mit Avocado und viel Dill

Guten guten Mooooorgen! Da bin ich wieder. Ich war voll im Designertunnel – aber jetzt wieder hier am Start! …und da kommt auch gleich meine Frage an Dich: Was hältst Du von Schnittchen mit zerdrückter Avocado, jeder Menge Dill gebettet auf Sour Cream? Ein Spritzer Limette hier – etwas Pfeffer, Salz, und Kürbiskernöl dort. Hört sich doch gut an – gelle?

Ich liebe Frühstück und wenn es morgens die Zeit zulässt, bereite ich mir neben dem Schmaus für den Gaumen auch gern einen Schmaus für die Augen zu, denn dieses Schnittchen ist nicht nur bezaubernd anzuschauen, sondern mit seiner grünen Farbe sorgt es auch für Ruhe und Harmonie.

💚 Die Farbe Grün kann Dir so ein Gefühl von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit geben. Niedergeschlagenheit kann damit abklingen, auch Ängste und Sorgen können abnehmen.

…während ich das hier schreibe, fällt mir auf, dass das auch ganz wunderbar zum Abend passt. Also ran ans Schnittchen und sich der Harmonie ergeben!

Schnittchen mit Avovado und viel Dill

Zutaten:

Schnitte Deiner Wahl, sehr gut passt Sauerteigbrot

 

Topping:

Sour Cream

Avocado

frischer Dill

Pfeffer & Salz

 

 

Zubereitung: So einfach geht’s!

1. Schnittchen mit Sour Cream bestreichen, Avocado mit einer Gabel zerdrücken und zusammen mit frischem Dill oben drauf setzen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.

 

Hab den besten Tag 💗💚 fanny

 

  Folge mir jetzt auf

Das hier könnte Dir auch gefallen
Pak Choi mit Teriyaki Sauce & Ingwer
Spinat-Pfannkuchen mit Kräutern
Rotkohlsuppe mit Apfel & Ingwer
Orientalisch gewürzte Möhren-Süßkartoffelsuppe mit Ingwer und Kokosmilch
Send this to a friend